Sonntagsbiker

Sonntagsbiker

Jeden Sonntag um 09:00 Uhr treffen wir uns am Vereinsheim, Röhrerweg 21, Böblingen zu einer geführten Ausfahrt bis zu 40km. Gefahren wird mit und ohne Pedelec. Gefahren wird nur, wenn es nicht regnet!

Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich: info@rkv-bb.de
Tour Leiter: Josef Bauer: 07031/224845

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam in einer Gruppe von max. 10 Teilnehmern mit dem nötigen Abstand zu radeln. Die Teilnahme ist kostenlos. Helmpflicht!

Sonntag, 28.06.2020

Um 09:00 Uhr sind wir mit 5 Teilnehmern vom RKV Vereinsgelände gestartet und über den Rauhenkapf den Schießanlagenweg Richtung Stuttgart Musberg entlang als uns einige Hindernisse den Weg versperrten. Aufgrund des Unwetters am vorherigen Freitag waren einige umgestürzte Bäume auf der Strecke.
Nachdem wir die Hindernisse in gemeinsamer Kraftanstrengung überwunden haben, hat uns Petrus von oben begossen. Somit haben wir unsere geplante Tour abgebrochen und sind durch den Böblinger Stadtwald wieder zurück nach Hause gefahren.


Share by: