Vereinsgrillen 2020

Aus unserem Vereinsleben

Hier stellen wir uns in Bildern vor.

Vereinsgrillen 2020

Am Samstag 15.08.2020 fand unser Vereinsgrillen unter Berücksichtigung der Corona Maßnahmen statt.

Ca. 40 Teilnehmer vom RKV und Vertreter unseres Kooperationspartners vom ADFC Böblingen / Sindelfingen habe den Nachmittag nicht nur kulinarisch genossen. Auch die Mountainbike Abteilung zeigt Ihre Kunststücke auf dem renovierten Dirtpark. Gefeiert wurde nachträglich der 90. Geburtstag eines Mitgliedes, sondern auch das neue Dach an der Grillstelle. Petrus hat mit einem kurzen Guss bewiesen, dass das Dach jetzt dicht ist. Nicht so wie im Vorjahr, dieses Mal sind alle trockenen Fußes nach Hause gekommen.

Wir danken allen Teilnehmer für die Disziplin zur Einhaltung der Corona Vorschriften und den Helfern für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung.

Share by: